DIE ERIMA WERTE

Aus diesen Werten leitet sich unser ERIMA Motto ab: GEMEINSAM GEWINNEN.

PREMIUM-QUALITÄT

Perfektion im Detail: Wir machen Produkte in Spitzen-Qualität. Diese Spitzen-Qualität ist wahrnehmbar, spürbar und erlebbar. Es gilt das Prinzip: Best Product per Category ERIMA bietet dauerhaft den besten Teamsport-Service. Jeder von uns will auf seinem Platz der Beste in der Branche sein.

DESIGN

Die Sportkleidung von ERIMA fällt dank ihres unverwechselbaren Stils auf! Das ERIMA Design: attraktiv, trendig, natürlich sportlich und hat absoluten Wiedererkennungswert!

INNOVATION

Wir finden kreative und intelligente Lösungen für die Bedürfnisse unserer Partner. Innovationen werden mutig umgesetzt und klar kommuniziert. Auch in unseren internen Organisationen sind wir innovativ. Wir sind Pioniere!

AUTHENTIZITÄT

ERIMA ist die bodenständige Traditionsmarke aus Süddeutschland. Seit fast 120 Jahren überzeugen wir Sportler und Vereine von unseren Produkten und unserer Marke. Alles an ERIMA ist authentisch: der Sport, die Produkte, die Kommunikation, der Service, wir selbst.

LEIDENSCHAFT

Wir brennen für den Sport! Die kleinen und großen ERIMA Sportler auf dieser Welt inspirieren uns jeden Tag und spornen uns an, das BESTE auch aus uns herauszuholen. Wir bei ERIMA wollen den Erfolg. Wir kämpfen um ihn mit Begeisterung und Hingabe. Wir packen an. Jeder an seinem Platz. Jeder an seinen Aufgaben.

GEMEINSCHAFT

Es macht uns Spaß, Ideen und Konzepte im Team zu entwickeln. Auf diesem Weg finden wir die besten Lösungen. Wir feiern gerne unsere Erfolge. Fehler bewältigen wir gemeinsam.