DEINE SPORTMARKE

Wir sind die Marke der Teamsportler, der Wettkämpfer, der Sportbegeisterten. Wir sind für jeden da – die authentische Marke aller Sportsfrauen und Sportsmänner. Wir stärken dir und deinem Team den Rücken mit wahnsinnig guter Sportbekleidung. Für uns bist du nicht nur eine Nummer, denn du gehörst zu uns – bist ein Mitglied in unserem TEAM.

UNSER WIR-GEFÜHL

In ERIMA gewinnen WIR gemeinsam. Wir stehen hinter dir – ob Sieg oder Niederlage. Wir möchten der STOFF sein, mit dem deine Träume wahr werden. Deine Energie gibt uns Kraft und treibt uns voran. Dein Herzblut ist unsere Motivation das Beste aus uns herauszuholen – dein Schweiß und deine Freudentränen unser Kraftstoff für die Zukunft.

UNSER CREDO LAUTET: GEMEINSAM GEWINNEN UND DAS SEIT 1900.

Wir verbinden Tradition, herausragende Premiumqualität und gelebte Leidenschaft miteinander. Erfahre hier, wofür wir stehen, was uns auszeichnet, auf wen wir stolz sind, wie du Teil des Teams und wie du mit unserer Ausrüstung zum wahren Sportler werden kannst.

Zu den Werten

TEAMSPORT IST UNSERE STÄRKE

Auf allen Sportplätzen und Hallenböden sind wir zu Hause: Wo immer die Leidenschaft zum Sport Menschen zur Hochleistung treibt oder blaue Flecken für das Team gerne in Kauf genommen werden. Der Teamsportgedanke ist tief in unserer ERIMA DNA verankert. Teamsport bedeutet vor allem GEMEINSCHAFT. Wir sehen uns als Teil der Mannschaft und möchten dich und dein Team unterstützen, so gut wir können. Die ERIMA Sportbekleidung, mit unseren farbenfrohen Teamlines und Trikots, bilden die Grundlage, um aus all den talentierten Individuen eine sichtbare Gemeinschaft zu bilden. Unser identitätsstiftendes Design trägt zum WIR-Gefühl im Verein bei.

#GEMEINSAMGEWINNEN

Mit unseren Sponsoringpartnern aus dem Profibereich leben wir GEMEINSAM die Werte unserer Marke. Schon seit vielen Jahren arbeiten wir eng und vertraut mit unseren Partner zusammen. Unser ERIMA Feuer brennt nicht nur für den Fußball, Handball und Volleyball. Wir heißen die komplette Sportwelt mit allen Randsportarten und Sportexoten willkommen. Die Grünen, die Weißen, die mit den ausgefallenen Trikots – Sportkleidung ist mehr als Mittel zum Zweck - ERIMA Designs schaffen eine „WIR-können-alles-erreichen-Identität“.

Zu den Sponsoringpartnern

SPORTSWEAR SINCE 1900

ERIMA galt schon im 20. Jahrhundert als Vorreiter in Sachen Premium-Qualität und Innovation. Seit Beginn der Firmengeschichte garantieren wir bestmögliche Qualität für faire Preise. Oft genügt ein kurzer Blick ins Familien-Fotoalbum, um den Uropa mit ERIMA Kleidung auf dem Sportplatz zu entdecken. Die Kleidung ist heute an moderne Trends angepasst, ohne jedoch den unverwechselbaren ERIMA Stil zu vergessen. Das breite Sortiment für Jung und Alt soll jeden sportlichen Wunsch erfüllen, um jeder Sportlerin und jeden Sportler eine souveräne Basis zu bieten.

Zur Geschichte

MULTITEAMSPORT: GEMEINSAM GEWINNEN

Als ältester, noch existierender deutscher Sportartikelhersteller pflegen wir die Nähe zu unseren Kunden und Vereinen. Wir spielen euch die Bälle direkt und unkompliziert zu, damit auch in Zukunft der sportliche Erfolg bei euch garantiert ist. Du kannst die Erfolgsgeschichte von ERIMA in deiner individuellen Sportart weiterschreiben. #GemeinsamGewinnen ist das Motto unseres Unternehmens, welches wir bei der täglichen Arbeit intern und mit all den externen Partnern vorleben. Nur im Team können wir GEMEINSAM GEWINNEN.